Arcturianische Kristalltechniken

Der Emotionalkörper ist bei den meisten Menschen sehr geschwächt durch die vielen Verletzungen, die er in den vielen vergangen Leben erlitten hat. Wenn die Risse und Löcher des Emotionalkörpers geschlossen sind, bewirkt dies eine Gefühlsstabilität.

Arcturianische Kristalltechnik : Level 1
Dieses Seminar wird nur mit einer kleinen Teilnehmerzahl durchgeführt, da sehr viel Wert auf praktische Arbeit gelegt wird.
Folgende Arcturianische Kristalltechniken werden gelehrt:
Aurareinigungen
Codierungen, die uns nicht dienlich sind und uns immer noch an unserer Weiterentwicklung hindern, werden aufgelöst. Die Lichtbahnen (Meridiane) werden durchlichtet, gereinigt und energetisiert wie z.B. Niere - Blase, Leber - Galle usw..
Der Emotionalkörper ist bei den meisten Menschen sehr geschwächt durch die vielen Verletzungen, die er in den vielen vergangen Leben erlitten hat. Wenn die Risse und Löcher des Emotionalkörpers geschlossen sind, bewirkt dies eine Gefühlsstabilität. Jeder hat seine Themen, die einem aus der Fassung bringen. Ist der Emotionalkörper gestärkt, bleibt man ruhig und ausgeglichen. Man betrachtet die Dinge von außen und verliert keine Energie.
Die größte Verschmutzung in der Aura befindet sich im Mentalkörper. Jeder Gedanke, den ich je in den verschiedenen Leben hatte, wurde in einem Speicher gesammelt, und dieser wird nun geleert.
Es werden 4 verschiedene Akupunkturarten gelehrt. Diese bewirken, dass Blockaden aufgelöst werden:

  • Arcturianische Einweihung
  • Große Arcturianische Aurareinigung
  • Fernbehandlungen

Welche Voraussetzungen als Therapeut muss ich mitbringen:

  • Keinerlei Suchtverhalten (Alkohol, Nikotin)
  • Du musst selbst durch diesen Arcturianischen Kristallkörperprozess durchlaufen. Du kannst nicht andere Personen anheben, wenn Du nicht selbst auf einem höheren Energielevel bist
  • Eine gute seelische Verfassung

Diese Ausbildung umfasst 2 Wochenenden in sechswöchigen Abständen.
Der Energieausgleich beträgt pro Abschnitt € 525,00
Arbeitsunterlagen einmalig € 30,-

Arcturianische Kristalltechnik : Level 2
Voraussetzung ist: Abgeschlossene Kristallprozess Stufe 1.
Mitzubringen: Bio-Tensor, Schreibzeug, Buntstifte, Hausschuhe
Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Anna-Lisa Schweizer, +43-699/ 111-28-881 - ich freue mich über Deinen Anruf

Quellen / Bücher:

  • Die Hathoren und Arcturianer von Tom Kenyon
  • Die Arcturianer Ein Sternenvolk, ein Erfahrungs-, und Erlebnisbericht aus 2 Jahren Lichtarbeit von Silvia Widmann ISBN:13-978-3-8370-0433-5