Über mich - Anna Lisa Schweizer

IGP0302

Als Körpertherapeutin beschäftige ich mich schon lange Zeit mit verschiedenen Heilpraktiken.

Mit Hilfe verschiedener Heil-Techniken und mit einer großer Portion Empahtie und Freude begleite ich Menschen dabei ihre Schmerzen zu lindern, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden, Schocks und Traumen zu lösen.

Im Jahr 2000 begann ich mich aktiv der Bowen Technik zu widmen. Bis heute wende ich diese Methode erfolgreich bei Kindern und Erwachsenen an.
Im Jahr 2005 erlernte ich die berührungslose Heilkunst 'Prana Healing'. An Kleintieren und Pferden konnte ich wunderbare und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Es erstaunt mich immer wieder, wie leicht und einfach sich Heilung vollzieht, still und doch so kraftvoll.

Im Jahr 2007 kam ich in Kontakt mit Lichtwesen die auch als Arcturianer bekannt sind.
Es war unglaublich - die Anwesenheit der Arcturianer berührte mich zutiefst und ihre bedingungslose Liebe erfüllte mich mit Frieden und Harmonie. Sie sind Lichtwesen vom Stern Arcturus, Meister der Kristalltechnologie. Mit ihren speziellen Heiltechniken, helfen sie uns Menschen und unseren Planeten Erde in unserer Weiterentwicklung. Sie unterstützen spürbar sämtliche Heil-und Bewusst-Seinsprozesse, sowohl im körperlichen als auch im seelisch-geistigen Bereich! Die Arbeit mit diesen humorvollen Lichtwesen lehrte mich mit dem Herzen zu sehen,  auf meinen Körper zu achten und auf mein Selbst zu vertrauen.

Nach dieser "Lehrzeit" eröffneten sich mir eigene Zugänge und dies bewegten mich dazu, meine Erfahrungen und das Wissen der Kristall-Energie mit vielen Menschen zu teilen.

Mit viel Herzensfreude , Engagement und Dankbarkeit gebe ich diese Methode in Einzelsitzugen und auch in Workshops weiter.

Ausbildung:

  • Dipl. BOWEN Technik (Manfred Zainzinger)
  • Dipl. PRANIC Healing Associate und PRANA Vita (Burgi Sedlak)
  • Aura Energetik u. Releasing (Dr. Christa Brugger)
  • Arcturianischen Lichtkörper-Behandlungen

Tel: 0699/111-28-881 Lisa Schweizer
Für weitere Informationen freue ich mich über Ihren Anruf